IronYun ist neuer WinGuard Premium-Technologiepartner

16. November, 2023 – 📢 Wir freuen uns IronYun als neuen Premium-Technologiepartner in der WinGuard-Community begrüßen zu dürfen. IronYun ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das seit acht Jahren für Spitzentechnologie im Bereich fortschrittlicher KI-Videoanalyse steht. Die Vaidio AI Vision Platform von IronYun wurde für Anwendungen in den Bereichen physische Sicherheit, Zutrittskontrolle, Verkehrsüberwachung, Schadensverhütung sowie für operative und Business Intelligence entwickelt. Dank der kürzlich erfolgten vollständigen Integration in die offene Gefahrenmanagementplattform WinGuard können Vaidio-Alarme innerhalb von WinGuard anhand bewährter Abläufe effizient abgearbeitet werden. 💬 Paul Sun, Präsident und CEO von IronYun, erklärt: „Unsere Partnerschaft mit Advancis und die nahtlose Integration in WinGuard ermöglichen es uns, unseren Kunden eine außergewöhnliche Lösung anzubieten, die weit über unsere bisheriges Spektrum hinausgeht. Indem wir unsere beiden Technologien vereinen, bieten wir unseren Kunden eine hocheffektive Unterstützung im Bereich der Ereignisbearbeitung, was zu enormen Kosteneinsparungen führt.“

Mit der Integration der Vaidio-Lösung von IronYun in die offene Integrationsplattform WinGuard von Advancis bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Lösungsangebot, indem wir die hochmoderne, flexible und skalierbare Vaidio-Videoanalysetechnologie mit herstellerneutralem Gefahrenmanagement kombinieren“, bekräftigt David Teppe, Head of Strategic Alliances bei Advancis. „Vaidio lässt sich nahtlos in WinGuard integrieren, um die Intelligenz von Echtzeit-, Forensik- und Videodatenanwendungen zu beschleunigen und zu skalieren. Zu diesen Anwendungen gehören beispielsweise Einbruchserkennung, Personen- und Fahrzeugzählung, Gesichts- und Nummernschilderkennung.“

Advancis heißt IronYun in seiner Premium-Technologiepartner-Community herzlich willkommen und freut sich auf die weitere enge Zusammenarbeit.

🔎 Weitere Informationen über die Integration finden Sie hier.

Weitere interessante Artikel