Einträge von johanna.wuensch

Nachlese FeuerTrutz 2019

Die Messe FeuerTrutz in Nürnberg verzeichnete 2019 neue Rekorde: über 9.000 Fachbesucher aus rund 50 Ländern informierten sich an den Ständen von 315 Ausstellern. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch an unserem Messestand gefreut und möchten uns für Ihr Interesse an unserem herstellerneutralen Gefahrenmanagementsystem WinGuard bedanken.

Intersec Dubai

Vom 20.-22. Januar 2019 2018 findet die Intersec in Dubai statt.Gemeinsam mit 52 weiteren Ausstellern wird Advancis im Rahmen des German Pavilion vertreten sein. Die Messe bietet Besuchern ein einzigartiges Produktangebot aus den Bereichen kommerzielle Sicherheit, Informationssicherheit, Brandschutz und Rettung, Personenschutz, Gesundheit, innere Sicherheit sowie Überwachung. An Stand-Nr. 2-C10 stellt Advancis Ihnen gern die neueste Version seines […]

Nachlese ExpoProtection Paris

Die Messe ExpoProtection Paris 2018 empfing vom 06. bis 08. November 2018 800 Aussteller und rund 20.000 Besucher. Das Advancis-Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Besuch auf unserem Messestand sowie an unserem Präsentationsterminal am Stand unseres Partners Dahua. Über Ihr Interesse an unserer herstellerneutralen Gefahrenmanagementplattform WinGuard haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie […]

ExpoProtection Paris

Vom 06.-08. November 2018 findet die ExpoProtection in Paris statt. Mit über 750 Ausstellern in den Bereichen Sicherheit, Arbeitsschutz, Brandschutz sowie industrielle Risiken richtet sich die Messe sowohl an Integratoren, Systemhäuser und Händler, aber auch an Endkunden aus verschiedensten Industriebereichen. Ein begleitendes Konferenz- und Vortragsprogramm ergänzt die Veranstaltung und informiert über die neuesten Entwicklungen im Sicherheitsbereich. […]

Nachlese Security Essen 2018

Vom 25.-28.09.2018 stellte Advancis auf der Messe Security in Essen aus, diesmal an einem neuen Standplatz in Halle 8. Über 36.000 internationale Fachbesucher aus 125 Ländern informierten sich vor Ort über die innovativen Lösungen der insgesamt 950 Aussteller. Advancis zeigte auf einer Standfläche von 150 m² die neueste Version seiner herstellerneutralen Gefahrenmanagementplattform, WinGuard X4. Gemeinsam […]

Advancis, Erich Keller, AG Neovo & VuWall zeigen innovative Sicherheits-, Leitstellen-, Display- und Videomanagementlösungen auf der Security Essen 2018

Erich Keller, AG Neovo & VuWall werden mit ihren Leitstellen- sowie Display- und Videomanagementlösungen auf der Security 2018 in Essen auch am Stand der Advancis Software & Services GmbH vertreten sein. Mit über 1400 realisierten Installation in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen, weltweit verteilten Landesvertretungen sowie zahlreichen zertifizierten Integrationspartnern gehört Advancis mit seiner Softwareplattform WinGuard zu den […]

Entries by johanna.wuensch

Review FeuerTrutz 2019

The FeuerTrutz trade fair in Nuremberg set new records in 2019: over 9,000 trade visitors from around 50 countries collected information at the stands of 315 exhibitors. We were very pleased to welcome you at our stand and would like to thank you for your interest in our vendor-neutral PSIM platform WinGuard.

Intersec Dubai

On 20th-22nd January 2019, the Intersec trade fair will take place in Dubai. Together with 52 other exhibitors, Advancis will be a part of the German Pavilion. The event offers a unique product portfolio for commercial security, information security, fire and rescue, safety, health, homeland security and surveillance.  Visit Advancis at booth no. 2-C10 and see […]

Review ExpoProtection Paris

With its 800 exhibitors and around 20,000 professional visitors ExpoProtection Paris closed its doors for another year last Thursday, 8th November 2018 after a busy three days. The Advancis team would like to thank you for taking the time to visit our stand as well as our pod with Dahua and especially for your interest […]

ExpoProtection Paris

On 6th to 8th November 2018, ExpoProtection takes place at Porte de Versailles, Paris. With more than 750 exhibitors in Health and Safety at Work, Safety, Security, Fire and Industrial Risks the show addresses both integrators, consultants, distributors as well as end customers from diverse industries. An accompanying conference and lecture program complements the event, providing […]

Review Security Essen 2018

From 25-28 September 2018, Advancis exhibited at the trade fair Security in Essen, Germany. Over 36,000 visitors from 125 countries came to see the various solutions on display from 950 different exhibitors. This year, our own stand this year took pride of place in hall 8 with over 150 m² where we presented the latest version of […]

Advancis, Erich Keller, AG Neovo & VuWall present innovative security, display, video management and control centre solutions at Security Essen 2018

Erich Keller, AG Neovo & VuWall will present their innovative control room, display and video management solutions as part of the booth of Advancis Software & Services GmbH at the Security 2018 trade fair in Essen, Germany. More than 1,400 realized installations in different application sectors, worldwide area representations as well as numerous certified integration […]