Neuer Mitarbeiter bei Advancis AT

Roman Zaccaria Advancis AT hat im April 2017 das Team erneut verstärkt: Herr Roman Zaccaria ist neuer Leiter Support & Service. Als Ingenieur war Herr Zaccaria zunächst als Software-Entwickler im Bereich Telekommunikation in einem großen internationalen Konzern tätig, danach wechselte er in den Bereich Technischen Support, übernahm 2008 dort die Leitung des technischen und kommerziellen Bereichs “Technical Support” und führte ein internationales Mitarbeiter-Team. Zuletzt war er als Projektleiter im Bereich Telekommunikation tätig.

Wir freuen uns, dass Herr Zaccaria nun für den Service & Support bei Advancis AT die Verantwortung übernommen hat. So können wir unseren Kunden noch bessere technische Unterstützung bieten. Herr Roman Zaccaria ist direkt erreichbar unter Tel. +43 676 7004824. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!